Judith Mey­­er-Kahrs, Ulri­ke Eder, Tho­mas Schön­ber­ger, Sylvia

25 Jah­re Zukunfts­rat in Ham­burg — wir gra­tu­lie­ren herz­lich!
Der Zukunfts­rat in Ham­burg ist schon so selbst­ver­ständ­lich, dass man sich sei­ne Nach­hal­tig­keits­ar­beit ohne ihn gar nicht mehr vor­stel­len kann. Tol­le Ver­an­stal­tun­gen, poli­ti­sche Inter­ven­tio­nen, hilf­rei­che Publi­ka­tio­nen (z. B. HEINZ) und der sicher bes­te Rund­brief in Ham­burg zu Nach­hal­tig­keits­the­men — immer sehr infor­ma­tiv, lesens­wert, anre­gend und rele­vant!
Bei Ver­an­stal­tun­gen wie den Wär­me­dia­lo­gen, Kli­ma­ak­ti­ons­ta­gen oder einer „Mis­si­on to the North- zum The­ma Kli­ma­ge­rech­tig­keit“ haben wir als kirch­li­che Ein­rich­tun­gen gut mit dem Zukunfts­rat zusam­men gear­bei­tet. Ganz inten­siv waren die Ver­bin­dung über die Rol­le der Ver­trau­ens­per­so­nen bei der Volks­in­itia­ti­ve Tschüss Koh­le. Ohne die Betei­li­gung des Zukunfts­ra­tes wäre der Start die­ses so wich­ti­gen und erfolg­rei­chen Vor­ha­bens nicht so schnell mög­lich gewesen.

Für die drän­gen­den Zukunfts­auf­ga­ben wie einer ambi­tio­nier­ten Kli­ma­po­li­tik in Ver­bin­dung mit Frie­den und Sicher­heit, sowie inter­na­tio­na­le Soli­da­ri­tät im Sin­ne von Kli­ma­ge­rech­tig­keit bie­ten wir auch wei­ter­hin ger­ne unse­re Koope­ra­ti­ons­be­reit­schaft an.
Vie­len Dank ganz aus­drück­lich für alles Wir­ken und alles Gute für die nächs­ten 25 Jah­re — wir brau­chen euch und eure Arbeit wei­ter­hin unbedingt!

Judith Mey­­er-Kahrs, Ulri­ke Eder, Zen­trum für Mis­si­on und Öku­me­ne sowie Tho­mas Schön­ber­ger, Syl­via Han­sen , Umwelt­Haus am Schüberg

close

Gut infor­miert

Sie wol­len unse­ren kos­ten­lo­sen monat­li­chen News­let­ter erhal­ten sowie zu Ver­an­stal­tun­gen des Zukunfts­ra­tes infor­miert werden? 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner